PlayPointless Gamescom Kurzpodcast

28. August 2013
PlayPointless Gamescom Kurzpodcast
Die Gamescom ist gegangen und wir sind auch fast bereit, sie gehen zu lassen. Zum Abschluss aber noch ein kleiner aber feiner Podcast mit Eindrücken zur Spielemesse.
Download

Hinweis: Bei dem Video ist scheinbar etwas schief gegangen, weshalb der Podcast dort viel zu zeitig endet. Alternativ könnt ihr den Podcast vollständig herunterladen, bis das Problem behoben wurde.Die Gamescom ist vorbei und das PlayPointless Team hat einen großen Bogen um sie gemacht. Das liegt natürlich vor allem daran, dass wir gerade erst dabei sind, diese neue Seite aufzubauen. Philipp hat sich stattdessen Spreiselbeerle geschnappt, vom Podcast Herr Beerle und Herr Nitram reden über… , und mit ihm einen kurzen Podcast über die Gamescom aufgenommen. Das Ergebnis bekommt ihr in unserem Youtube Kanal, untermalt mit Fotos von unserem Freund und Helfer David.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Tags: Gamescom,
Rubriken: Blog, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*