Die Wette: The Legend of Zelda Link’s Awakening in 3 Stunden – Halbfinale und ein neuer Einsatz

15. September 2013
Die Wette: The Legend of Zelda Link’s Awakening in 3 Stunden – Halbfinale und ein neuer Einsatz

Die Zelda Wette nähert sich dem Ende. Kann Tony es schaffen, Link’s Awakening in 3 Stunden zu beenden? Im Moment sprechen viele kleine Fehler und Dummheiten gegen ihn.

Vor einigen Tagen startete die erste PlayPointless Wette in unserem Youtube Kanal. Es geht um eines meiner Lieblingsspiele “The Legend of Zelda – Link’s Awakening”. Hochnäsig, habe ich gewettet, ich könnte das Spiel, ganz ohne Vorbereitung, innerhalb von 3 Stunden beenden. Nun spricht alles gegen mich, weshalb ich meinen beiden Kollegen eine neue Wette vorschlage… Mehr dazu in Teil 6 der Reihe:

Teil 1 – 5 meines Amateur Speedruns findet ihr in unserem PlayPointless Youtube Kanal. Morgen folgt dann das große Finale. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

von Tony M

Rubriken: Blog, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*