Podcast Spezial: Grand Theft Auto V

13. Oktober 2013
Podcast Spezial: Grand Theft Auto V
GTA V ist da und schafft es locker, jedes andere Spiel in den Schatten zu stellen. Auch wir schließen uns den Diskussionen an und widmen dem Spiel unseren ersten offiziellen Podcast.
Download

Zu Grand Theft Auto muss man eigentlich nicht mehr viel sagen. Die Spieleserie von Rockstar ist bekannt wie ein bunter Hund und so kontrovers wie die Todestrafe. Der neueste Ableger – GTA V – schlägt schon in den ersten Tagen alle Verkaufsrekorde und verkauft sich schneller als jedes andere Unterhaltungsmedium, Call of Duty eingeschlossen. Die unfassbare Beliebtheit und Faszination von GTA ist nur schwer in Worte zu fassen, aber es ist den Versuch wert. Noch bevor unsere Pilotfolge das Licht der Welt erblickt, widmen wir einen gesamten Podcast diesem einen Spiel. Moderator Tony kennt das Spiel bisher nur aus Let’s Plays und hat sich deswegen Philipp und Marcel dazu geholt, um sie mit Fragen zu löchern. Doch der schiere Umfang dieses Spiels macht es beinahe unmöglich, jedes einzelne Thema anzuschneiden, weshalb wir uns ein wenig zurückhalten musste, was ernste Diskussionsthemen angeht. Nichtsdestotrotz sollte es uns ganz gut gelungen sein, unsere Eindrücke von GTA V in diesem Podcast einzufangen. 

In dieser Episode haben wir noch einige Probleme mit der Soundqualität, die wir in Zukunft ausbügeln werden. Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*