PlayPointlessPodcast #1: Pilotfolge!

20. Oktober 2013
PlayPointlessPodcast #1: Pilotfolge!
Nach einer langen Zeit der Vorbereitung, geht heute endlich unsere Pilot Folge online. Unter anderem mit Beyond Two Souls, Pokemon X/Y und dem neuen Phoenix Wright!
Download

Für uns ist ein großer Tag gekommen! Nach Monaten der Planung, geht heute endlich unsere Pilot Folge an den Start! Sie soll zeigen, wie unsere zukünftigen Episoden in etwa aussehen werden, inklusive aktueller Spiele, interessanter Newsthemen und unserer Videogame Quizshow “The Weakest Geek”. Dabei dient der Pilot vor allem als Anschauungsbeispiel, als Entwurf, der anhand eures Feedbacks weiterhin verbessert und angepasst werden kann. 

Das heißt aber nicht, dass wir nicht schon jetzt ein randvolles Programm zu bieten haben. Mit Beyond Two Souls, Pokemon X&Y und Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies, haben wir gleich drei aktuelle Spiele zu bieten. Um euch das Konzept unseres Podcasts noch etwas näher zu bringen, haben wir im voraus außerdem unsere Mini-Episode Was ist eigentlich PlayPointless aufgenommen.
Genug um den heißen Brei geredet, hier ist die allererste, offizielle Episode vom Play Pointless Podcast
Zwei Änderungen können wir euch bereits jetzt versprechen: zum einen werden wir bereits für Episode 2 die Tonqualität verbessern, zum anderen werden wir bald auch über iTunes erhältlichen sein. Bis dahin folgt doch einfach unserem Twitter Account, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*