Video Game Seminar – Podcast #2 Die Faszination des Bösen

20. November 2013
Video Game Seminar – Podcast #2 Die Faszination des Bösen
Die zweite Episode vom Video Game Seminar, einem regelmäßigen Treffen, bei dem wir über verschiedenste Themen rund um die Welt der Videospiele diskutieren. Damit auch ihr daran teilhaben könnt, lassen wir immer ein Mikrofon mitlaufen.
Download
Seit einiger Zeit halten wir an der Uni Leipzig regelmäßige Treffen zum Thema Videospiele ab. Das Videogame Seminar. Da wir unsere Gespräche, rund um die Videospielkultur, inzwischen auch aufzeichnen, können wir euch auch dieses mal wieder einen Podcast voll interessanter Diskussionen anbieten. Passend zum ersten Podcast, in dem es um das Thema Horror ging, beschäftigen wir uns dieses Mal mit der Faszination des Bösen. Warum ist Grand Theft Auto so erfolgreich? Warum stehen alle auf Kratos? Und warum braucht jedes Spiel einen festen Gegenspieler? All das und noch viel mehr, besprechen wir in dieser Episode.
Erneut vielen Dank an meine Mitstreiter David, Jann und Marianne, sowie unser neues Team Mitglied Steffen. Weitere Aufnahmen sind bereits im Kasten und folgen in Kürze.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless

von Tony M

Rubriken: Podcast, Seminar,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*