Cast Effect #2 – Technik

8. Dezember 2013
Cast Effect #2 – Technik
In der zweiten Aufgabe vom Cast Effect, widmen wir uns dem Thema Technik. Wir verraten euch, welche Hard- und Software ihr zum Aufnehmen braucht und zeigen, dass beides nicht teuer sein muss.
Download

Um einen Podcast zu produzieren, muss man vor allem wissen, wie man ihn überhaupt aufnimmt. Das klingt erstmal trivial, hat aber so seine Tücken. Nicht jedes teure Mikrofon ist auch sein Geld wert und die oft angepriesenen Mischpulte sind für eine Großteil der Benutzer gar nicht relevant. Aber das könnt ihr alles gleich selber hören.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@k0k0joe (René)
@Hello_Tony (Tony)

von René K

Rubriken: Cast Effect, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*