PlayPointlessPodcast Ep.5: The Definition of Bandicoot

12. Dezember 2013
PlayPointlessPodcast Ep.5: The Definition of Bandicoot
Auch in Episode 5 bieten wir eine gesunde Mischung aus Spiele- und Filmthemen, mit Vampiren, Serienkillern und den 2. jährlichen Hungerspielen. Im Quiz gilt es dann, die wichtigste Frage der Menschheit zu klären und das alles dieses mal auch in Videoform.
Download

Wir haben Episode 5 erreicht. Das ist bereits die Hälfte von 10. Und das doppelte von 10 ist 20, also bereits 1/5 von 100! Wir sind der 100. Episode also so nah wie nie und das muss gefeiert werden. Auf das Feiern verzichten wir dann aber doch und liefern euch lieber eine super tolle PlayPointless Episode mit dem zweiten Film der Tribute von Panem Trilogie, der neuen HD Version von Castlevania Lords of Shadow Mirror of Fate und dem Mördersimulator Hotline Miami. Dazu dann noch ein Turbo-Newsbereich und ein quasi-improvisiertes Quiz, das interessante Fragen aufwirft. 

Außerdem: erstmals könnt ihr unseren Podcast nicht nur hören, sondern auch sehen, da wir dieses mal auch die Kameras haben mitlaufen lassen. So viel Sexappeal in einem einzigen Podcast bekommt ihr sonst nirgendwo.

Links und Trailer zu den angesprochenen Themen

Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate
Kojima würde gerne Silent Hill in der Fox-Engine sehen
Hotline Miami Trailer
Hotline Miami 2 Trailer
Tonys Let’s Play zu Hotline Miami
Die Tribute von Panem 2 Catching Fire
Persona 5 (PS3)
Persona 4: Dancing All Night (PS Vita)
Persona Q: Shadow of The Labyrinth (3DS)
Dead Rising 3 indiziert


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*