PlayPointless Spezial – Wir Brainstormen ein Märchen

22. Dezember 2013
PlayPointless Spezial – Wir Brainstormen ein Märchen
Kurz vor Weihnachten, setzen wir uns noch einmal vor die Mikrofone, um gemeinsam ein Märchen zu erfinden. Das läuft anfangs auch sehr gut, bis irgendwann die ganzen schrägen Ideen kommen... Ach ja, wer waren noch gleich diese Grimm Brüder?
Download

Was passt besser zu Weihnachten als ein gutes altes Märchen? Naja vielleicht Weihnachtsmänner, oder Tannenbäume oder Schokolade… aber egal, Märchen passen auch sehr gut und deswegen versuchen wir, unser eigenes zu entwerfen. Dass das auch mal ausarten kann, war bei uns wohl nicht anders zu erwarten, doch ihr werdet feststellen, dass wir hier wirklich jede Grenze des guten Geschmacks ignorieren. Trotzdem, oder gerade deswegen, viel Spaß beim Hören.

Das Märchen ist bereits geschrieben und muss nur noch überarbeitet werden. Sobald die finale Version steht, wird sie auch hier nachträglich gepostet. Haltet auch danach Ausschau.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Tags: Weihnachten,
Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*