Video Game Seminar – Podcast #6 The Walking Dead – Staffel 2

24. Januar 2014
Video Game Seminar – Podcast #6 The Walking Dead – Staffel 2
Die Walker sind zurück! Mit Clementine als neuer Hauptfigur, ging im Dezember die zweite Staffel von Telltales beliebter Adventure Reihe "The Walking Dead" an den Start. Wir erzählen euch, ob uns die erste Episode beeindrucken konnte.
Download
Aus dem Comic The Walking Dead ist inzwischen ein großes Franchise geworden, mit einer beliebten TV Serie und natürlich dem episodischen Adventure aus dem Hause Telltale. Die erste Staffel der Spielereihe, rund um Lee und Clementine, brauchte nicht lange, um die Herzen der Spieler zu erobern. Umso gespannter wurde die zweite Staffel erwartet und die ging im Dezember mit der ersten neuen Episode an den Start. Über genau diese Episode, haben wir im letzten Video Game Seminar geredet. Welche Entscheidungen wurden getroffen, was hat uns besonders schockiert und konnte die Episode überhaupt das alte The Walking Dead Gefühl wiederbringen? Diese Fragen und vieles mehr, klären wir im folgenden Podcast.

Wie ihr wisst, ist The Walking Dead vor allem auf die Story fokussiert, weshalb es vermutlich überflüssig ist, darauf hinzuweisen, dass dieser Podcast RANDVOLL MIT SPOILERN ist, die übrigens nicht nur die zweite, sondern auch die erste Staffel betreffen. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless

von Tony M

Rubriken: Podcast, Seminar,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*