TonysTrashTalk #1 Der Stargate Fluch

2. Februar 2014
TonysTrashTalk #1 Der Stargate Fluch

TonysTrashTalk ist ein kleiner Videoblog, in dem ich Diskussionsthemen aus der Videospielwelt aufgreife. Die Pilotfolge widme ich, aus aktuellem Anlass, dem Stargate-Fluch und verrate euch, warum er ein verdammtes %§@?& ist…echt jetzt. Drecksding.

Tonys Trash Talk ist ein neues Videoformat, eine Art Videoblog, in dem ich wöchentlich über Dinge berichten werde, die mich ganz besonders ärgern oder aus anderen Gründen einfach für diskussionswürdig halte. Fühlt euch stets eingeladen, in diese Diskussionen einzusteigen. Letztendlich ist der Trash Talk nichts anderes, als ein kurzer Solo-Podcast in Videoform, der meine seltenere Anwesenheit in den kommenden PlayPointless Episoden etwas ausgleichen soll. Lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach mal ‘rin.
In der Pilotfolge geht es direkt um ein Thema, das mir schon seit Jahren am Herzen liegt. Es ist der sogenannte Stargate-Fluch (ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ob das ein geläufiger Name ist…). Was das ist und warum das Thema gerade jetzt wieder aktuell ist, verrate ich euch im folgenden Bewegtbild.
Für alle, die erst jetzt auf Tonys Trash Talk gestoßen sind: noch heute wird die zweite Ausgabe bei uns im Youtube Channel erscheinen. Dort werdet ihr dann erfahren, warum ich, wie ein Kind, die stationären Konsolen der Elektronikmärkte abgeklappert habe.

von Tony M

Rubriken: Blog, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*