Cast Effect Ep.5 – Professionalität

23. Februar 2014
Cast Effect Ep.5 – Professionalität
Was macht einen professonellen Podcast aus? Wie kann ich meine Podcasts professioneller wirken lassen? Und will ich das überhaupt?
Download

Manche Podcasts werden von erfahrenen Medienschaffenden geführt und manche Podcasts werden von ein paar Freunden, die in ihrer Freizeit gerne quatschen, geführt. Auch wenn einen selber die ungezwungene Plauderrunde mehr zusagt, kann man etwas von den “Profis” lernen und umgedreht. Was genau man lernen kann, hab ich vergessen. Ich hör mir den Podcast gleich noch mal an. Oder ihr schreibt es in die Comments, oder beides.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@k0k0joe (René)
@Hello_Tony (Tony)

von René K

Rubriken: Cast Effect, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*