E3 Special: Scalebound Trailerkommentar

12. Juni 2014
E3 Special: Scalebound Trailerkommentar

Ein kurzer Trailerkommentar zu Scalebound von Platinum Games und Hideki Kamiya, das bei der Microsoft Pressekonferenz auf der E3 2014 vorgestellt wurde. Achtung Spoiler: Es sieht ziiiiemlich cool aus!

Es scheint als haben Platinum Games mal wieder mehr als ein Eisen im Feuer. Bei der Microsoft Pressekonferenz betrat Hideki Kamiya höchstpersönlich die Bühne, um sein neues Spiel “Scalebound” vorzustellen. Im Trailer sehen wir einen jungen Mann mit Schwert, der überraschend viel Ähnlichkeit mit Dante aus dem DmC Reboot hat und weniger mit Kamiyas eigenem Dante. Wenn das mal keine Botschaft an Capcom sein soll (ähnlich wie bei Mighty No.9). Wie auch immer, das Fantasy Setting hebt sich von Kamiyas bisherigen Spielen ab, der Held kann auf Drachen reiten und noch wichtiger: er hat eine ziemlich coole Rüstung.

von Tony M

Tags:
Rubriken: Blog, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*