Der Horror geht weiter – Let’s Play Obscure Folge 2 & 3

10. August 2014
Der Horror geht weiter – Let’s Play Obscure Folge 2 & 3

Weiter geht es mit zwei Episoden von Let’s Play Obscure – der gruseligsten, erotischten und überhaupt besten Videoreihe aller Zeiten. Willkommen zurück, an der Leafmore Highschool!

Vor wenigen Tagen haben wir euch die Pilotfolge unserer neuen Let’s Play Reihe vorgestellt. In Let’s Play Obscure reisen wir zu zweit durch die Mauern der Leafmore Highschool, um den Monstern, die sich dort eingenistet haben, ordentlich in den Arsch zu treten. Langsam aber sicher steigt auch der Gruselfaktor, was uns aber nicht davon abhält, uns den ein oder anderen Spaß mit den klischeebeladenen Protagonisten zu erlauben. Nun geht es auch weiter mit dem zweiten und dritten Teil von Let’s Play Obscure.
Let’s Play Obscure #2 Panty-Shots & Pistols
Ein bisschen Grusel, ein bisschen Erotik und knallharte Gangsterbräute erwarten euch in der zweiten Episode von Let’s Play Obscure. Ihr werdet es nicht bereuen! Naja, die Darmschmerzen vielleicht.


Let’s Play Obscure #3 “Die essen mich…”
Na also, wir haben endlich einen neuen Mitschüler gefunden. Ganz unschuldig steht er am Getränkeautomat und sucht nach einem leckeren Energy Drink…doch dann fließt Blut und ich meine nicht Darmblut!
Davon abgesehen finden wir einen Anrufbeantworter, der von GLaDOS betrieben wird und noch so einiges mehr. Seht selbst.

Weitere Episoden findet ihr jeden zweiten Tag in unserem Youtube Channel.

von Tony M

Rubriken: Blog, Video

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*