Let’s Play Obscure – Alle Episoden und das große Finale!

12. September 2014
Let’s Play Obscure – Alle Episoden und das große Finale!

Mit einem Endgegnerkampf und etwas Überlänge geht das Projekt Let’s Play Obscure zu Ende. Doch nicht für immer, denn schon bald nehmen wir uns den zweiten Teil zur Brust und dann geht es richtig zur Sache.

Es ist vorbei! Seit dem gestrigen Abend ist die dreizehnte und letzte Episode unserer Obscure Reihe online. Die Episode mit etwas Überlänge findet ihr natürlich im PlayPointless Youtube Channel oder am Ende dieses Artikels. Dort stellen wir uns dem finalen Boss und schauen noch ein wenig hinter die Kulissen des Spiels. Wie hat euch das Let’s Play gefallen? Wir jedenfalls, hatten jede Menge Spaß, sogar mehr als erwartet. Zwar wurde Obscure nur selten wirklich gruselig, hatte dafür aber so einige stressige Momente, in denen die Munition so knapp war, dass wir nicht mehr sicher sein konnten, ob wir es bis zum Ende schaffen würden. Genauso viel gab es auch zu lachen. Von der klischeegeladenen Story, bis zu den manchmal etwas überzeichneten Charakteren, machte das Spiel es einem einfach nicht möglich, immer ernst zu bleiben. Und wer würde das schon wollen?
Jedenfalls war Let’s Play Obscure auch für uns selbst ein unterhaltsames Projekt und wir sind uns sicher, dass es schon bald mit Obscure 2 weitergehen wird.
Vorerst aber noch eine Übersicht der bisherigen Episoden:
Und natürlich die finale Episode #13. Viel Spaß
Habt ihr Wünsche, Kritiken oder Beschwerden? Geb uns bescheid, damit wir eure Verbesserungsvorschläge direkt in Let’s Play Obscure 2 einfließen lassen können.

von Tony M

Rubriken: Blog, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*