Der Horror-Monat bei PlayPointless

1. Oktober 2014
Der Horror-Monat bei PlayPointless

Bei PlayPointless steht ein großes neues Projekt an, denn der Oktober heißt ab heute Horror-Monat oder Halloween-Monat, ganz wie ihr wollt. Wir konzentrieren uns voll auf Horrorfilme, -spiele und düstere Geschichten.

Endlich ist der Oktober gekommen und damit der Horror-Monat bei PlayPointless. Mit jedem Tag, mit jeder Stunde, rücken wir Halloween einen Schritt näher. Warum sollte man den Horror- und Gruselspaß eigentlich nur an einem einzigen Tag feiern dürfen? Der Advent bekommt doch auch einen eigenen Kalender und vier Sonntag. Wir verlangen Gleichberechtigung!
Deswegen also, wird der Oktober bei uns zum Halloween- bzw. zum Horror-Monat. In den Podcasts wird es nicht nur um Horrorspiele gehen, auch die Horrorfilme bekommen ihren Platz und ihr eigenes Movie-Roundup. Dann wäre da noch das neue Brainstorming Special, in dem wir Konzepte für Horrorgeschichten überlegen. Und das ist erst der Anfang.
Düster wird es auch bei YouTube mit bekannteren und unbekannteren Horrorspielen, eins besser als das andere. Mit dabei sind u.a. DreadOut, von dem wir schon im letzten Jahr geschwärmt haben, der Fortsetzung unserer Obscure Reihe und einer brandneuen Wette! Was wir sonst noch zu bieten haben, erfahrt ihr in folgendem Video und in den kommenden Wochen, genau hier auf der Website.

von Tony M

Tags:
Rubriken: Blog, Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*