CrowdFundStück Halloween

8. Oktober 2014
CrowdFundStück Halloween

Ihr wollt euer Geld nicht für Süßigkeiten ausgeben und euch schon mal für die kommenden Jahre auf Halloween vorbereiten? Dann schaut euch doch diese Kampagnen an.

Human Resources

Die Macher von Planetary Annihilation sind zurück mit einem neuen RTS. In HR könnt ihr zwischen zwei Fraktionen wählen, Killerroboter gegen Riesenmonster, und streitet euch um die immer rarer werdende Ressource Mensch. Ab 20 Dollar würdet ihr das Spiel als Download bekommen.

Apocalypse Survival Training

Stellt euch mal vor Aliens greifen an und ihr seid zu fett um auch an nur an Flucht zu denken. Was tun? Die Leute hinter dieser Kickstarter-Kampagne haben jetzt nicht das ultimative Überlebenstraining entwickelt, sondern wollen langweiliges oder unbefriedigendes Fitnesstraining durch Hörspiele, die man sich während des Trainings anhören kann, auflockern (Gamification also). Ab 10 Pfund (Geld, nicht Übergewicht) würdet ihr Zugang zur App erhalten.

von René K

Tags:
Rubriken: Blog, CrowdFundStück

Kommentare

  • Tony M. sagt:

    Ich liiiiebe den Grafikstil von Human Resources. Sieht aber nicht so aus, als würde es sein Ziel erreichen. Schade. Bei dem einen Entwickler im Video (John Comes) dachte ich für einen Moment, David Cage würde dort vor der Kamera sitzen, haha.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*