PlayPointlessPodcast – Ep.20 Gruselgeschichten am virtuellen Lagerfeuer – Unser Livestream zum Horror-Monat

16. Oktober 2014
PlayPointlessPodcast – Ep.20 Gruselgeschichten am virtuellen Lagerfeuer – Unser Livestream zum Horror-Monat

Gestern, kurz nach 21 Uhr, starteten wir den ersten offiziellen Livestream im PlayPointless Youtube Kanal, um nicht nur die Mitte des Horror-Monats, sondern auch die Aufzeichnung unserer 20. Podcastepisode zu würdigen.

Für einen ersten offiziellen Stream, fiel das Ergebnis gar nicht mal so schlecht aus. Zwar fehlte uns ein festes Thema und vielleicht auch der Fokus, aber unterhaltsam waren die Diskussionen allemal. Den größten Teil der Aufzeichnung verbringen wir damit, uns gegenseitig unsere größten Ängste zu beichten, wobei vor allem Tony den Orden für das größte Angsthasen-Weichei verdient. Zum Schluss gehen wir dann noch auf einige bekannte Mythen und gruselige Theorien ein. Ein zweiter Livestream noch in diesem Monat wäre durchaus denkbar, auch wenn wir an der Audioqualität noch feilen müssen.
Nicht live dabei gewesen? Kein Problem, die Aufzeichnung des Livestreams könnt ihr euch jederzeit bei Youtube anschauen. Demnächst folgt dann auch die Audioversion für eure tragbaren Abspielgeräte.


Wer sich nicht mit der anfänglichen Vorbereitungsphase aufhalten will, kann das Video auch direkt HIER anfangen.
Feedback ist natürlich wie immer willkommen.

von Tony M

Tags:
Rubriken: Blog, Video

Kommentare

  • Tony M. sagt:

    Olle Spammer hier. Wie auch immer, mir hat der Livestream echt Spaß gemacht. Ob es sich auch als Podcast eignet bzw. über die gesamte Länge unterhaltsam genug ist, muss sich wohl noch zeigen. Bin selbst sehr gespannt darauf, die Audioversion zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*