Podcast Spezial – Wir Brainstormen Horrorgeschichten

17. Oktober 2014
Podcast Spezial – Wir Brainstormen Horrorgeschichten
Zu jedem Halloween gehören auch Gruselgeschichten und da wir der Meinung sind, dass es davon gar nicht genug geben kann, erfinden wir direkt mal ein paar neue. Zutiefst verstörende Ideen, sind hier bereits vorprogrammiert...
Download
Schließt die Türen, vernagelt die Fenster, versteckt Frauen und Kinder und macht euch bereit – denn hier kommt ein brandneues Brainstorming von Philipp und Tony. Und, dass diese Spezial-Episoden nicht immer nur das gute im Menschen hervorbringen, wissen wir spätestens seit unserem Versuch, ein Found-Footage Hörspiel zu erfinden. Ihr könnt euch also denken, dass es dieses mal nicht viel zivilisierter zuging, als wir versuchten, eine neue Horrorgeschichte zu erfinden. Ziel war es, ein Konzept zu finden, zu dem anschließend jeder von uns seine eigene Kurzgeschichte schreiben kann, um anschließend in einem Wettbewerb gegeneinander anzutreten.
Nun ja, das mit dem Wettbewerb haben wir vorerst, natürlich aus Zeitgründen, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, doch nichtsdestotrotz kamen in diesem Podcast ein paar sehr interessante Ideen zustande. Ich kann euch sogar versprechen, dass zumindest eine von ihnen noch das Licht der Welt erblicken wird, vielleicht sogar noch in diesem Monat…
Wie auch immer, hier ist unser neuer Spezialpodcast, mit viel Blödsinn, ein bisschen Horror und einer kleinen Prise Verstand.
Der Podcast ist übrigens auch als Video verfügbar. Könnte sich lohnen, dort mal reinzuschauen…

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*