Podcast Special: ENEMY Spoilerdiskussion

21. Dezember 2014
Podcast Special: ENEMY Spoilerdiskussion
Kurz vor Weihnachten, haben wir gleich ein Podcast-Doppelpack anzubieten, mit einem brandneuen Movie Round-up und einer ausführlichen Spoiler-Diskussion zu "Enemy" mit Jake Gyllenhaal, randvoll mit Interpretationen und Meinungsverschiedenheiten!
Download
Solltet ihr Enemy noch nicht gesehen haben, empfehlen wir das dringend nachzuholen und dann zu diesem Podcast zurückzukehren.
Habt ihr bereits Enemy gesehen? Falls ja, schreibt uns in den Kommentaren (bitte mit Spoilerwarnung) und verratet uns, was ihr von unseren Interpretationen haltet und, wer euch besser überzeugen konnte.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*