PlayPointless Podcast – Ep.26 Der 2015 Preview Podcast

19. Januar 2015
PlayPointless Podcast – Ep.26 Der 2015 Preview Podcast
Das Jahr 2015 hat Einzug gehalten und wir heißen es mit wehenden Fahnen willkommen. Denn, wenn ein Jahr die Chance hat, kein neues 2014 zu werden, sondern eher ein neues 2007, 2013 oder gar ein 1998, dann ist es definitiv 2015!
Download
…verwirrt? Nicht schlimm, denn in unserem 2015 Preview Podcast, verraten wir euch, auf wesentlich unkompliziertere Weise, weshalb das neue Jahr ein absoluter Hit werden kann – und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch wird. Besonders die Spiele können sich in diesem Jahr, mit Vertretern wie The Witcher 3, Uncharted 4, Persona 5, The Division und natürlich The Phantom Pain, eindeutig sehen lassen. Und, dass das noch lange nicht alles ist, welche Spiele wir in diesem Jahr noch heiß erwarten, was es mit den Filmen auf sich und …überhaupt, erfahrt ihr auf unserer kleinen Reise, durch die kommenden 12 Monate.
Natürlich haben wir wieder so einiges ausgelassen oder schlicht und einfach vergessen. Fallen euch noch Spiele, Filme oder andere Sachen ein, die man für das kommende Jahr unbedingt erwähnen muss? Und worauf freut ihr euch am meisten und könnt es kaum noch erwarten? (Tipp: Falls die Antwort nicht “Metal Gear Solid V The Phantom Pain lauten sollte, seid ihr vermutliche in Bot!)

PS: Wäre es nicht ein toller Vorsatz für dieses Jahr, uns bei Twitter zu folgen?


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*