Cowboy Re-bop #1 Cowboys und Streuner

3. März 2015
Cowboy Re-bop #1 Cowboys und Streuner
Im Cowboy Bebop Rewatch, gehen wir Woche für Woche, gemeinsam mit euch, durch einen der besten und kultigsten Anime aller Zeiten. Diese Woche starten wir, wie könnte es anders sein, mit den ersten beiden Episoden der Serie.
Download
Herzlich Willkommen bei einem brandneuen Podcastformat!…schon wieder. So ganz innovativ ist die Idee, eine alte Serie auszugraben und Woche für Woche zu kommentieren zwar nicht, für uns von PlayPointless aber definitv neues Terrain.
Ausgesucht haben wir uns, nach den Gesprächen über Samurai Champloo einige Episoden zuvor, für dessen Vorgängerserie Cowboy Bebop, die unter Anime-Fans längst und zurecht, Kultstatus erreicht hat.
Von jetzt an habt ihr also die Chance, uns Woche für Woche zu begleiten, vom Anfang bis zum großen Finale, durch eine der besten und einzigartigsten Anime-Serien aller Zeiten!
In unserer Pilotepisode besprechen wir natürlich auch den Piloten der Serie, mit dem deutschen Titel “Der tödliche Deal”, sowie die zweite Episode “Ein tierisches Geschäft”. Ganz zum Schluss folgt dann noch ein kurzer Spoilerbereich, den nur diejenigen von euch anhören sollten, die das Finale der Serie bereits kennen. Und jetzt viel Spaß, mit der ersten Ausgabe.
Da wir gerade noch dabei sind, das Konzept dieser Podcastreihe auszubauen, sind Verbesserungsvorschläge immer willkommen und können entscheidend dabei helfen, das Format zu formen.
Für die nächste Woche nehmen wir uns dann die Episoden 3 “Zickenalarm” und 4 “Rettet die Wasserratten” vor.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: Cowboy Re-bop, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*