PlayPointless Podcast – Ep.29 Unter Zeitdruck ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! Majora's Mask 3D, John Wick + Das große Super-Quiz

6. März 2015
PlayPointless Podcast – Ep.29 Unter Zeitdruck ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Da wir uns diese Woche etwas kurz fassen müssen, rasen wir durch die erste Hälfte und verzichten auf die News in der zweiten. Stattdessen haben wir ein großes Quiz vorbereitet - noch schöner, noch länger, noch spannender, als je zuvor.
Download
Zeitdruck gibt es übrigens nicht nur in unserem Podcast, sondern auch bei The Legend of Zelda – Majora’s Mask, mit dem wir den Podcast eröffnen, gefolgt vom japanischen Horrorfilm The Second Coming, der, wie schon der Name sagt, an zweiter Stelle kommt und zumindest mit abgetrennten Penissen glänzen kann. Zuletzt, bevor es zum großen Quiz gehen kann, dann noch eine kurze Diskussion über John Wick, inklusive der Frage, ob tote Hunde einen Rachezug rechtfertigen können. Die Antwort ist natürlich: Ja!
Nun aber genug gespoilert, hier kommt die superschnelle Turbo-Show, mit dem größten Quiz, das die Podcastwelt je gesehen hat.
Wie viele Fragen konntet ihr beantworten? Wer wird das nächste Quiz gewinnen? Fragen über Fragen.
Auch für Episode 30 haben wir schon so einiges vorbereitet. Freut euch außerdem auf ein neues Movie Round-up und hört die Pilotepisode des Cowboy Bebop Rewatch!
Lust auf noch mehr Fragen? Folgt uns bei Twitter und fragt euch dann, ob das eine gute Idee war.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)
(Dario)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*