Cowboy Re-bop #4 Mannsweiber und Geschwisterliebe

29. März 2015
Cowboy Re-bop #4 Mannsweiber und Geschwisterliebe
Einige von uns müssen diese Woche viel Frust abbauen, andere bleiben lieber positiv. So oder so wird es viel Diskussionsstoff geben. Davor aber ein kurzer Bericht zur Leipziger Buchmesse, wo wir leider nicht viel von Cowboy Bebop gesehen haben.
Download
Bevor wir uns an die Episoden 7 “Der Abschaum der Galaxis” (Heavy Metal Queen) und 8 “Geschwisterliebe” (Waltz For Venus) heranwagen, gibt es dieses mal einen kurzen Bericht zur Leipziger Buchmesse 2015 und die sich anschließende Frage, weshalb sich Cosplayer nicht als Spike verkleiden wollen.
Anschließend gibt es jede Menge Diskussionsstoff, denn nicht alle sind diese Woche so begeistert wie bisher. Ob unser Streit zum abrupten Ende des Podcastes führt, oder ob wir letztendlich doch eine Lösung finden können, erfahrt ihr in nur wenigen Sekunden.

 

Okay, genug der Dramatik, natürlich gibt es auch wieder viel zu Lachen. Viel Spaß!
Nächste Woche kommt ein neuer Charakter auf die Bebop und Jet bekommt endlich das, was er verdient. In den Episoden 9 “Genie und Wahnsinn” (Jamming With Edward) und 10 “Verloren und verlassen” (Ganymede Eleblabla). See You Space Cowboy!

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)
@Hello_Tony (Tony)

von Tony M

Rubriken: Cowboy Re-bop, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*