PlayPointless Podcast – Ep.31 “DAS KOJIMA MYSTERIUM” Final Fantasy XV, FF Type-0 und eine brandneue Rubrik!

1. April 2015
PlayPointless Podcast – Ep.31 “DAS KOJIMA MYSTERIUM”
Neben spannenden Themen wie Final Fantasy XV und der Situation zwischen Konami und Kojima, haben wir eine noch viel spannendere neue Rubrik dabei - die Mystery Cornerrrr. Hier sprechen wir über Verschwörungen, UFOs, Geisterbilder uvm.
Download
In dieser Episode wird es mysteriös! Denn wir haben eine neue Rubrik im Gepäck – die Mystery Corner (Schlagt uns doch bitte einen besseren Namen vor). Dort besprechen wir die Mysterien und Verschwörungstheorien dieser Welt, von UFOs, über Geister, bishin zu verrückten Fantasy-Wesen wie dem Narwal.
Bevor wir die Twilight Zone betreten, haben wir in der ersten Hälfte allerdings noch eine ganze Reihe anderer, spannender Themen und Fragen. Wie sieht unser erster Eindruck von Final Fantasy XV und Type-0 aus?

Warum lässt Konami jeden Hinweis auf Kojima Productions verschwinden? Was wird aus P.T? Und warum zur Hölle, darf man während der Sonnenfinsternis nicht in die Sonne gucken?

 

In der Mystery Corner (ernsthaft, wir brauchen einen neuen Namen…) geht es dann zuerst allererst um unsere allgemeine Meinung zu Verschwörungen und um das Geheimnis der S.S. Watertown.
Den Abschluss macht ein etwas fragwürdiges Quiz, das Philipp ausgegraben hat. Leider ohne zu wissen, worauf er sich da einlässt. Sowohl Philipp, als auch der Rest der Crew, distanzieren sich von den Ansichten der Quizersteller…
SO und nun viel Spaß!
Einen ersten Eindruck von Final Fantasy XV bekommt ihr auch in unserem Youtube Channel. Allerdings werdet ihr schnell merken, dass Tony immer noch Probleme mit seinen PS4 Aufnahmen hat…  Angespielt Final Fantasy XV Episode Duscae

Das Introlied für diese Woche stammt von der britischen Pop-Rock-Band The Tuts und heißt 1,2,3 . Das dazugehörige Album und weitere Veröffentlichung könnt ihr HIER anhören und für einen kleinen Preis erwerben. Die Musik wurde unter Berücksichtigung der dazugehörigen Lizenz verwendet.
Die Pausenmusik handelt es sich auch diese Woche wieder um Circus Circus von Ben Prunty.

Uns erreicht ihr übrigens auch bei Twitter.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@ChihiroGaming (Taty)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*