Cowboy Re-bop #7 Angriff auf Titan

1. Mai 2015
Cowboy Re-bop #7 Angriff auf Titan
Wir lüften den Cliffhanger der vorhergegangenen Episode, beobachten einen epischen Luftkampf, finden heraus, wo das Wort "Hipster" herkommt und ... spielen Schach...Sci-Fi-Schach...Let's Go!!
Download
Die erste Folge diese Woche, “Die Tränen des Kriegers, Teil 2” (Jupiter Jazz, Part 2), gehört ganz allein dem, ansonsten vollkommen belanglosen Charakter Gren… nein ernsthaft – es wird spannend, es gibt viel Action und es wird garantiert etwas in die Luft fliegen. Danach geht es weiter mit “Schachmatt” (Bohemian Rhapsody), wo wir einem alten Mann und einem Kind beim Schach spielen zusehen. Aber es ist spannend! Und lustig! Und einfallsreicht! Ehrlich!!
Nächste Woche beim Cowboy Re-bop: Wir lernen mehr über Fayes seltsame Vergangenheit in Episode 15 “Dornröschen, eisgekühlt” (My Funny Valentine) und dann, weil es so schön war, in Episode 16 “Der falsche Freund” (Black Dog Serenade) gleich noch etwas über Jets Vergangenheit. See you Space Cowboy!

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: Cowboy Re-bop, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*