Podcast Special – Goodbye Silent Hills!

3. Mai 2015
Podcast Special – Goodbye Silent Hills!
Mehr Therapie als Podcast: In einer fast einstündigen Aufnahme versuchen wir, den Verlust von Silent Hills zu verarbeiten und diskutieren die katasrophale Situation zwischen Konami und Kojima in seiner Gesamtheit
Download

Eine tragische Woche für Videospiel-Fans. Besonders für Dario und Tony, denn sie sind nicht nur große Silent Hill Fans, sondern auch Fans von Konami, Kojima, Metal Gear und allem, was noch dazu gehört. Nun, da Kojima sein Hauptquartier verlässt und Silent Hills gecancelt wurde, versuchen wir, die ganze Situation in einer Sonderaufnahme zu verarbeiten. René versucht uns dabei zu helfen und letztendlich kommen wir zu einigen Theorien, was im Hause Konami vorgefallen sein könnte und, wie die Zukunft für Silent Hill Fans aussehen könnte.

Wie ist eure Meinung zu der ganzen Situation? Werdet ihr Silent Hills vermissen? Wart ihr bereits zuvor Fans des Franchises? Und wie sehr werden wir Konami vermissen, sollte es demnächst den Publisher-Mantel an den Haken hängen? Helft uns, diese schwierigen Zeiten zu überwinden!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
(Dario)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*