PlayPointless Podcast – Ep.33 Aliens wollen Liebe Daredevil, Hotline Miami 2, Horns & Alien Theorien

18. Mai 2015
PlayPointless Podcast – Ep.33 Aliens wollen Liebe
Nach vielen unglücklichen Anläufen, versammelten wir uns kurz vor Mitternacht um eine Episode aufzunehmen, die es trotz aller Schwierigkeiten in sich hat. Wir sprechen über die Marvel-Serie "Daredevil", über "Hotline Miami 2", den Film "Horns" und fragen uns, warum Aliens unseren Samen wollen.
Download
Die Götter meinten es an diesem Tag nicht gut mit uns. Vielleicht war es aber auch der Teufel, der uns die 33. Episode zunichte machen wollte. Jedenfalls brauchten wir an diesem Tag mehr als zwei Anlaufversuche, um überhaupt eine Aufnahme zustande zu bekommen und selbst die hatte es dann noch in sich. Denkt drüber nach 33 x 2 Aufnahmen = 66, dann noch eine 6 dazu und wir haben die 666!!! Apropos, mit den Verschwörungstheorien geht es auch dieses mal weiter. Wir sprechen über gruselige Spiele-Mythen wie Ben Drowned und in unserer Mystery Corner geht es dieses Mal um Alien Invasionen. Aber nicht nur deswegen solltet ihr unbedingt dran bleiben, denn sonst verpasst ihr eine der besten Episoden überhaupt! Wir sprechen darüber, warum Netflix mit Daredevil voll ins Schwarze getroffen hat und diskutieren, ob Hotline Miami 2 seinem hochgelobten Vorgänger gerecht wird. Außerdem haben wir noch die Buchverfilmung Horns mit Daniel Ratcliff und die Frage, ob Marcel und Tony sich als Jedi und Sith gegenüber stehen werden.
Ignoriert unsere kleinen Audio-Patzer und stürzt euch in eine Episode voller Fragen und Wunder.
Mit dieser Episode liefern wir euch den letzte Vorschlag für unser neues Podcast-Intro. Falls es euch gefällt, gebt eure Stimme ab und helft uns, bis zum nächsten Mal eine Wahl zu treffen. Wie immer könnt ihr das hier in den Kommentaren tun oder per Mail oder via Twitter. Die anderen beiden Vorschläge, findet ihr in den Episoden 30 und 31.

Noch immer trauern wir um unsere misslungenen Aufnahmeversuche, in denen auch Co-Moderator René ursprünglich anwesend war. Da auch in diesen einige interessante Diskussionen zustanden kamen, geben wir unser bestes, euch auch von diesen Aufnahmen noch Ausschnitte zur Verfügung zu stellen. Haltet einfach die Augen offen und besucht regelmäßig unseren Blog

Wollt ihr wissen, ob wir von Aliens entführt wurden? Wir halten euch auf dem Laufenden.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*