PlayPointless Podcast – Ep.34 The Witcher 3: The Wild Hunt

24. Mai 2015
PlayPointless Podcast – Ep.34 The Witcher 3: The Wild Hunt
Der Witcher-Hype ist endlos und auch wir konnten es kaum erwarten, uns auf unser Pferd Plötze zu schwingen und als Geralt von Riva durch die Lande zu streifen. Wir alle stehen noch am Anfang und haben doch schon so viel zu sagen. Dieser Podcast ist frei von Spoilern!
Download
Zwar steht unsere neue Reise mit Hexer Geralt noch ganz am Anfang, doch konnten wir es uns jetzt schon nicht nehmen lassen, unsere ersten Eindrücke miteinander und mit euch zu teilen. Nebenbei bekommt ihr noch einige Infos über das Witcher Universum, inklusive der Bücher und der beiden Vorgänger. Doch keine Angst, wir halten es vollkommen spoilerfrei! Inhaltlich thematisiert werden ausschließlich kleinere Quests und Nebenquests im Startgebiet.
Seid auch ihr schon dem Witcher-Hype erlegen? Was habt ihr bereits erlebt und wie ist euer erster Eindruck? Wir werden das Thema The Witcher 3 auf jeden Fall auch in den kommenden Episoden im Auge behalten. Freut euch also auf mehr!

Für noch mehr Hexer-Hype, folgt uns doch bei Twitter:


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@ChihiroGaming (Taty)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*