Cowboy Re-bop #10 Was heißt Pierrot le fou?

5. Juni 2015
Cowboy Re-bop #10 Was heißt Pierrot le fou?
Leider gab es ein Problem mit Episode 10, das dazu führte, dass diese bisher nicht heruntergeladen werden konnte. Das Problem wurde inzwischen behoben und ihr könnt die Episode endlich nachholen.
Download

Nach einer kurzen Pause kehrt der Re-bop zurück und zur Wiedergutmachung haben wir gleich zwei Folgen dabei, in denen wir ganze vier fantastische Cowboy Bebop Folgen besprechen.Da wir in den letzten Aufnahmen mit einigen Schwierigkeiten zu tun hatten und unser Cutter auch etwas faul geworden ist, mussten wir zuletzt leider anderthalb Wochen aussetzen. Um euren Zwangsentzug nun zu beenden und als kleines Friedensangebot, bekommt ihr dieses mal gleich zwei Podcastepisoden, in denen wir uns mit zwei guten und zwei fantastischen Folgen von Cowboy Bebop beschäftigen.

Nächstes Mal geht es dann wieder normal weiter, mit der mysteriösen Folge 21 “Das Geheimnis der Sonnensteine” (Boogie-Woogie-Feng-Shui) und der vielleicht besten Cowboy Bebop Episode überhaupt, nämlich Folge 22 “Das Duell” (Cowboy Funk). See you, Space Cowboy!

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*