PlayPointless Podcast – Ep.35 Philipps allerletzter Kindertag !!! Utopia, The Witcher 3, Fallout 4 und Kindheitserlebnisse

11. Juni 2015
PlayPointless Podcast – Ep.35 Philipps allerletzter Kindertag !!!
Es ist Philipps letzter Kindertag und wir erfüllen uns einen langjährigen Traum - ein Podcast (und Livestream) direkt an diesem besonderen Tag. Wir reden über Momente aus unserer Kindheit, geben ein Update zu The Witcher 3, streiten über die Serie Utopia und vieles mehr.
Download
Diese besondere Episode widmen wir Philipps letztem Kindertag! Wir enthüllen nicht nur Momente aus unseren eigenen Kindheiten, inklusive unserer ersten Spielerlebnisse, unserer verstörendsten Filme und seltsamen Hobbys, sondern reden auch über die – überhaupt nicht kinderfreundliche – Serie Utopia und das ebenso ungeeignete The Witcher 3. In der “Mystery Corner” geht es dieses Mal nicht um Aliens oder Geister, sondern um all die Dinge, an die Kinder glauben.
Auch in unser abschließendes Quiz widmen wir ganz dem Thema Kindheit und einige Scherze über Priester können wir uns auch nicht verkneifen. Da das noch lange nicht das schlimmste ist, bleibt jetzt nur noch eines zu sagen – #bitteverklagtunsnicht
Und los geht’s!

 

Im folgenden könnt ihr auch den vollständigen und ungeschnittenen Livestream schauen. Ansehen auf eigene Gefahr!

Und los geht’s! Jetzt, wo wir alle so erwachsen sind, folgt uns doch bei Twitter!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*