PlayPointless Podcast – Ep.36 Die E3 2015

19. Juni 2015
PlayPointless Podcast – Ep.36 Die E3 2015
Die E3 2015 ist eine Veranstaltung voller Überraschungen und erfüllter Träume. Sie hat so viel zu bieten, dass wir unserem E3 Podcast gerade mal einen Bruchteil der Ankündigungen verarbeiten können. Nichtsdestotrotz haben wir alles wichtige für euch zusammen getragen.
Download
Die E3 ist wieder über uns herein gebrochen und auch dieses Jahr zieht sie uns gnadenlos in ihren Bann. Gerüchte und Träume wurden wahr, langjährige Wünsche endlich erfüllt und zum ersten Mal scheint ein echtes Virtual Reality Erlebnis zum Greifen nah.
Und weil es inzwischen Tradition ist und wir die Füße, beziehungsweise die Schnäbel nicht still halten konnten, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen eigenen E3 Podcast.
Direkt nach der letzten Pressekonferenz, nämlich der von Square Enix am gestrigen Abend, schwangen wir uns vor unsere Aufnahmegeräte und das Ergebnis bekommt ihr jetzt zu hören.
Natürlich konnten wir nicht sämtliche Aspekte der E3 kommentieren, zum einen weil unsere Gedächtnisse kaum alles verarbeiten konnten und zum anderen, da die E3 ja noch immer am Laufen ist und so können wir euch nur einen Bruchteil der E3-Ereignisse schildern. Dennoch haben wir es geschafft, so ziemlich alle wichtigen Titel abzudecken, von The Last Guardian, über Uncharted 4, Cuphead, Horizon: Zero Dawn, Assassins Creed Syndicate, Shenmue 3, Final Fantasy VII, und so weiter und so weiter.
Kurz vor Ende kommt es leider zu technischen Schwierigkeiten, die dazu führten, dass Marcel Stimme stellenweise etwas leise zu hören war. Dem Gesamteindruck des Podcasts sollte dies aber nicht schaden.

Wie ist eure Meinung zur E3 2015? Was waren eure Highlights und eure Enttäuschungen? Was haben wir vergessen und was sollten wir an anderer Stelle noch besprechen? Gerne würden wir eure Meinung dazu hören.

Für ganz viel E3 Tweeterei, folgt uns doch bei Twitter


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Tags: E3,
Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*