Cowboy Re-bop #12 Doppelter Abschied

4. Juli 2015
Cowboy Re-bop #12 Doppelter Abschied
Halbfinale! Zum letzten Mal geht die Crew der Bebop auf die Jagd und bekommt es dabei mit einer gefährlichen Sekte zu tun und mit einer Person aus Eds Vergangenheit. Außerdem müssen wir uns von zwei Charakteren verabschieden.
Download
Schluss mit lustig! Nachdem Cowboy Bebop beim letzten Mal eine seiner lustigen Folgen abgeliefert hat, packen wir nun den ernsten Stoff an.
In Episode 23 “In den Fängen der Sekte” (Brain Scratch) bekommen wir genau das, was der Titel verspricht: eine unheimliche Sekte, mit einem noch unheimlicheren Anführer. Danach, in Episode 24, werden wir erneut mit Fayes Vergangenheit konfrontiert und auch Edwards Geschichte bekommt ihren eigenen Abschluss. 
Nächstes Mal stellen wir uns endlich dem großen Finale der Serie! Mit den Episoden 25 “Der Machtkampf” und 26 “Die letzte Mission” oder einfach The Real Folk Blues Part 1 + 2. Haltet die Taschentücher bereit und drückt der Crew ein letztes Mal die Daumen…naja oder schaut einfach die Folgen, wie ganz normale Menschen. Nicht dass Menschen mit Taschentüchern und Daumen unnormal wären, das wollten wir natürlich nicht sagen. Es soll nur heißen, dass ihr euch auf ein spannendes Finale gefasst machen müsst, aber sicher wusstest ihr das schon. Und überhaupt, die Serie ist uuuralt. Sicher wisst ihr längst wie es ausgeht. Aber falls nicht: lasst euch nicht Spoilern. Und hey, wie wäre es, wenn ihr zur Vorbereitung nochmal unsere alten Episoden hören würdet? Nicht? Na gut. Also dann, macht euch bereit uns so.See you, Space Cowboy!

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@Hello_Tony (Tony)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: Cowboy Re-bop, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*