Cowboy Re-bop #13 Finale!

10. Juli 2015
Cowboy Re-bop #13 Finale!
Das war's. Aus die Maus. Ende im Gelände. Die Lichter lichten sich und die Bühne steht leer. Das war die letzte Folge von Cowboy Bebop, doch bevor alle traurig nach Hause gehen, sprechen wir natürlich über alles, was es noch zu besprechen gibt - zum Grande Finale und rückblickend über unser Fazit zur gesamten Serie.
Download
Wir stellen uns dem Serienfinale, mit Episode 25 “Der Machtkampf” und Episode 26 “Die letzte Mission”, oder im Original einfach: The Real Folk Blues 1 & 2. Die erste Hälfte dieser Episode widmen wir den beiden Finalepisoden und heben uns die zweite für einen kleinen Rückblick und unser finales Fazit zur gesamten Anime-Serie auf.
Doch halt, da war doch noch was! Richtig, der Cowboy Bebop Film. Wir haben beschlossen, diesen vorerst noch aufzuschieben und zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht als Audiokommentar zu besprechen. Wie genau wir das machen, steht noch in den Sternen, doch wir werden sicher früher oder später auf das Thema Cowboy Bebop zurückkommen.
Bis dahin haben wir schon etwas ganz Neues für euch vorbereitet! Schon bald findet ihr hier im Blog nämlich unser nächstes großes Anime-Projekt. Haltet dafür einfach die Augen offen und schaut regelmäßig hier vorbei.
Uns zu guter Letzt noch die wirklich spannende Frage: Wie hat euch Cowboy Bebop gefallen? Haben wir die Serie gerecht behandelt und wie hat euch unser Rewatch-Format gefallen? Gebt uns Feedback, damit wir es beim nächsten Mal (also schon sehr bald) noch besser machen können.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: Cowboy Re-bop, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*