PlotCast #2 – Life is Strange – Episode 2

13. Juli 2015
PlotCast #2 – Life is Strange – Episode 2
Dieser Teil vom Life is Strange PlotCast ist...anders. Er ist lustig, er ist traurig und manchmal ist gerade das, was wir lustig finden, eigentlich das traurige. Wir besprechen die spannende und tragische Geschichte der 2. Episode im Detail und füllen das Ganze mit möglichst debilem Humor. Wir entschuldigen uns im Voraus.
Download
…damit ist eigentlich alles gesagt. Wir stürzen uns kopfüber in die zweite Episoden von Life is Strange, mit dem Namen “Out of Time” und gehen auf jedes kleine Detail ein, diskutieren unsere Entscheidungen und hängen uns auch gerne mal an Kleinigkeiten auf (eben so wie Warren…ihr werdet verstehen). Nichts desto Trotz geben wir uns für die PlotCasts besonders viel Mühe und hoffen, dass sie euch gefallen werden.
Ach und nicht vergessen: Wer diesen Podcast hört, sollte zumindest Episode 1 und 2 von Life is Strange gespielt haben!
Auch wenn diese Episode etwas über die Stränge schlägt, versprechen wir für das nächste Mal Besserung. Inzwischen haben wir sowieso so gut wie jeden schlechten Witz abgearbeitet.
Demnächst geht es dann weiter mit dem dritten Teil, in dem die Geschichte mindestens eine große Wendung nehmen wird. Freut euch darauf und erzählt uns, wie ihr Life is Strange bisher fandet.

Tun könnt ihr das zum Beispiel bei Twitter.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@ChihiroGaming (Taty)
@Hello_Tony (Tony)

von Tony M

Rubriken: Plotcast, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*