PlayPointless Podcast – Ep.41 Na-na-na-na Batmaaaaaaan! Until Dawn, MGS V: The Phantom Pain, Batman: The A. Series

25. September 2015
PlayPointless Podcast – Ep.41 Na-na-na-na Batmaaaaaaan!
Diese Woche haben wir gleich zwei riesige Spiele-Releases zu besprechen: das langerwartete Metal Gear Solid: The Phantom Pain und den Überraschungshit Until Dawn, Außerdem reden wir in einem ganz neuen Podcastsegment über die Cartoons unserer Kindheit. Heute: BATMAAAAN
Download
Wir sagen es so oft und doch war es noch nie so wahr: diese Episode ist wirklich randvoll mit tollen und spannenden Themen. Ganz vorne dabei das Horrorspiel mit den schwerwiegenden Entscheidungen – Until Dawn.

Außerdem natürlich Tonys meisterwarteste Spiel aller Zeiten – Metal Gear Solid: The Phantom Pain.

Später gesellen sich dann David und Marcel zu uns. David erzählt von seinem Kino-Marathon der letzten Wochen und Marcel bringt ein ganz neues Segment in unseren Podcast, in dem wir über die Serien unserer Kindheit reden. Und wie könnte man so etwas besser anfangen als mit Batmaaaan?
Zum Schluss stattet uns dann noch Klartraum-Expertin Taty einen Besuch ab, denn das Thema der dieswöchigen Mystery Corner sind: Träume.
Ach und bevor wir es vergessen…
Für daa Bild wird es in der nächsten @Playpointless Folge eine Erklärung geben. Können die @GPMonkeys da mithalten? pic.twitter.com/Z4VkSym81E

— Plipulatius (@DerPatevonAltH) 1. Juli 2015

Und zum Schluss noch die Hausaufgaben: Schaut Disney’s Gummibären-Bande und begleitet uns in Episode 42 auf einer nostalgischen Reise durch das Land Was-auch-immer.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@Hello_Tones (Tony)
@ChihiroGaming (Taty)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*