PlayPointless Podcast – Ep.48 Weihnachten 2015 Weihnachtsmann & Co KG, Black Stories Christmas

24. Dezember 2015
PlayPointless Podcast – Ep.48 Weihnachten 2015
Frohe Weihnachten! Wir podcasten in großer Runde unter dem Weihnachtsbaum und bringen euch eine kleine Episode voller Glück und Freude. Unter anderem reden wir über die Kindheitsserie Weihnachtsmann & Co KG, spielen die Black Stories Christmas Edition und hören weihnachtliche Weihnachtsmusik.
Download
Der letzte Podcast in diesem Jahr ist ein kleines, aber feines Paket mit tollen Themen. Wir haben nach vielen Jahren noch einmal die Cartoonserie Weihnachtsmann & Co KG ausgegraben und besprechen die ersten drei Episoden. Im Anschluss spielen wir ein wenig Black Stories Christmas Edition und zwischendurch gibt es weihnachtliche Musikwünsche.
Demnächst sind wir zurück mit unseren Jahresrückblicken für die Videospiele und Filme und einem kleinen Special für die Serien des Jahres. Außerdem erwartet euch ein neues Movie Roundup und ein Special zu Starwars The Force Awakens. Vorher gönnen wir uns und euch aber einige Tage Pause. Folgt uns doch solange bei Twitter und wünscht uns Frohe Weihnachten:

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@ChihiroGaming (Taty)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Tags: Weihnachten,
Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*