PlayPointless Podcast – Ep.52 DAS SCHAURIGE LACHEN KEHRT ZURÜCK… inkl. Bonus-Podcast: Jahresvorschau 2016

29. Januar 2016
PlayPointless Podcast – Ep.52 DAS SCHAURIGE LACHEN KEHRT ZURÜCK…
Und wieder einmal hat das großzügige PlayPointless Team ein Podcast-Doppelpack für euch! In unserer 52. Episode sprechen wir über unsere Spiel- und Filmvorsätze, diskutieren die "Käpt'n Balu und Seine Tollkühne Crew" uvm. und in einem Jahresvorschau-Special besprechen wir die großen Spiele- und Filmreleases der nächsten 11 Monate.
Download
In unserer ersten regulären Episode im Jahr 2016, reden wir über unsere Vorsätze für das neue Jahr, was Filme, Spiele und Serien angeht. Jeder bekommt feste Aufgaben, die wir innerhalb des Jahres zu erfüllen haben. Außerdem diskutieren wir über die Mass Effect Reihe, Philipp berichtet vom sogenannten deutschen Breaking Bad “Morgen hör ich auf” mit Bastian Pastewka (über die wir bereits in Episode 13 spekuliert hatten) und in der zweiten Hälfte nehmen wir uns den Kultcartoon “Käpt’n Balu und seine Tollkühne (Ein-Mann-)Crew” vor und spielen eine hoffnungslose Runde Black Stories.

An dieser Stelle möchte ich mich für die schlechte Soundqualität in der zweiten Hälfte entschuldigen. Leider hatten wir einige technische Probleme. Bei der Gelegenheit entschuldige ich mich auch gleich für unseren schlechten Gesang…Alsoooo VIEL SPAß!

Und hier geht es zur Jahresvorschau 2016, in der wir über die kommenden Film- und Spielehighlights, wie Uncharted 4, Horizon Zero Dawn, Quantum Break, Persona 5 uvm. diskutieren.
 zur Jahresvorschau (Weiterleitung zu Mediafire)
 
Worauf freut ihr euch im neuen Jahr? Habt ihr irgendwelche Vorsätze? Folgt uns und erzählt es uns bei Twitter (oder in den Kommentaren).

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)
@The1stDavid (David)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*