Podcast Special – Fantasy Filmfest – White Nights

30. Januar 2016
Podcast Special – Fantasy Filmfest – White Nights
Wie auch schon beim Fantasy Filmfest 2015, haben sich Iven Cloesen (Spreiselbeerle) und Philipp zusammengesetzt, um über die drei Filme "Baskin", "Bone Tomahawk" und "Road Games" zu sprechen, die sie beim White Nights gesehen haben.
Download
Im letzten Jahr gab es zum ersten Mal, zusätzlich zum Fantasy Filmfest und zu den Nights, die White Nights. Am 5. und am 6. Dezember wurden, unter anderem in Köln, zehn verschiedene Genrefilme gezeigt. Iven Cloesen (Spreiselbeerle) von nonfrogleg  und Philipp haben sich drei Titel angesehen und besprechen sie in einem ungefähr 30 minütigen Special Podcast.
Es geht um den, bei uns schon häufiger erwähnten, türkischen Horrorfilm Baskin, das Western-Horror-Genre-Crossover Bone Tomahawk und um den französischen Psycho-Thriller Road Games. Das Ganze gibt es auch als Video und sollte in den kommenden Tagen auf dem nonfrogleg Youtube Kanal veröffentlicht werden.

Habt ihr schon einen der drei Filme gesehen oder wart selbst schon mal auf dem Fantasy Filmfest? Erzählt uns doch bei Twitter davon.
@spreiselbeerle (Iven)


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@DerPatevonAltH (Philipp)

von playpointless

Rubriken: Podcast,

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*