PlayPointless Podcast – Ep.55 DAS MORGENMAGAZIN Far Cry Primal, Layers of Fear, The Division, Punch Club

14. März 2016
PlayPointless Podcast – Ep.55 DAS MORGENMAGAZIN
Wir schwingen uns schon am frühen Vormittag an die Mikrofone und klären die Frage, ob Sex eher Tetris oder QWOP entspricht, ob wir in einer Welt ohne Tiere, aber voller Pokemon leben würden und viele großartige Spiele haben wir auch noch dabei.
Download
Eine sehr frühe Aufnahme mit Themen, die einem Morgenmagazin würdig sind. Bevor wir uns auf das Steinzeit-Abenteuer Far Cry Primal stürzen, uns vor Layers of Fear fürchten und in The Division New York City erkunden, klären wir die dringende Frage, welches Spiel am ehesten Sex entspricht. Außerdem fragen wir uns, anlässlich des 20. Geburtstags von Pokemon, ob wir in einer Welt mit Pokemon leben wollen.

Nächstes Mal geht es dann mit nicht weniger spannenden Themen weiter: u.a. Hitman, Uncharted 4 und Bravely Second.

Wollt ihr lieber Tiere oder Pokemon? Erzählt es uns im Kommentarbereich oder bei Twitter.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*