PlayPointless Podcast – Ep.56 “YOU POP YOUR ASS ON MY GOOGLE DOCS” Bravely Second, Hitman & Uncharted 4

22. März 2016
PlayPointless Podcast – Ep.56 “YOU POP YOUR ASS ON MY GOOGLE DOCS”
Diese Woche lassen wir es ruhig angehen und liefern euch eine der normaleren und informativsten Episoden vom PlayPointless Podcast, was bei dem seltsamen Titel natürlich schwer zu glauben ist. Wir reden über die aktuellsten Releases, Demos und Betas und das allererste Comic-Hörspiel "Lock and Key".
Download
Weniger rumalbern und mehr spannende und informative Diskussionen lautet die Divise für diese Woche, denn wir haben ein umfangreiches Angebot an Themen dabei, von Bravely Second, über Yo-kai Watch, zu Hitman und der Beta für Uncharted 4. Dazu noch das erste Comic-Hörspiel überhaupt: Lock and Key und ein geheimer Spiele-Geheimtipp aus Deutschland.
Außerdem: Marcel und Tony haben ihr erstes Pokemon Duell seit etwa 18 Jahren ausgefochten. Wie das ausgegangen ist und was der seltsame Titel dieser Episode zu bedeuten hat, erfahrt ihr in Episode 56.
Die nächste Episode, direkt aus Leipzig, folgt dann schon in wenigen Tagen. Wir berichten von unseren Erlebnissen auf der Buchmesse und vieles mehr. Nebenbei erwartet euch eine Menge Video-Content. Einen Vorgeschmack darauf findet ihr bereits in unseren Twitter Feeds. Eins können wir jetzt schon versprechen: Es wird kontroverse Diskussionen über Leben, Tod und Geld geben.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Kommentare

  • Tony M. sagt:

    Ich bin übrigens sehr stolz auf mein Titelbild. Es ist nicht viel, aber ich mag dass die linke, schwarze Seite bei Agent 47 über geht in das weiß und sich dann bis zur rechten Seite durchzieht. Na gut, ehrlich gesagt bin ich ziemlich oft stolz auf meine Titelbilder :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*