PlayPointless Podcast – Ep.60 Eine tierische Episode Zootopia, Das Dschungelbuch, Grand Kingdom, Nioh

1. Mai 2016
PlayPointless Podcast – Ep.60 Eine tierische Episode
In kleiner Runde reden wir dieses Mal über den neuen Dschungelbuch Film, über Zootopia und über Disney's weitere Pläne. Wir werfen einen Blick auf aktuelle Filmveröffentlichungen, auf die Beta von Grand Kingdom und schwärmen von dem potenziellen Dark Souls Konkurrenten Nioh.
Download
Wir haben uns in die Beta von Grand Kingdom und die Alpha von Nioh gestürzt und haben viel zu berichten. Marcel war im Kino und berichtet über die Disney Filme Das Dschungelbuch und Zootopia und wir reden über Disneys weitere Filmpläne. Dazu noch die zweite Staffel von Better Call Saul und viele weitere Themen.
Eben alles, was eine gemütliche Sonntagsepisode so braucht.

Die Titelmusik für diese Woche ist das Lied “Bare Necessities”, gesungen von Phil Harris aus dem Soundtrack von The Jungle Book (1964).

Die angesprochenen Videos zu Nioh findet ihr unter Nioh Alpha-Demo Gameplay und Nioh Alpha-Demo Gameplay #2
 
Für lustige Tierbilder und mehr Nioh-Begeisterung, folgt uns bei Twitter.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*