Plotcast #2 Life is Strange – Episode 4

5. Mai 2016
Plotcast #2 Life is Strange – Episode 4
Es hat eine Weile gedauert, aber nun sind wir endlich zurück und stellen uns der längsten und vermutlich auch emotionalsten Episode von Life is Strange. Episode 4 steckt voller Twists, dunkler Geheimnisse und knallharter Entscheidungen, die kein anderes Spiel der Welt von uns verlangen würde.
Download
Aufgenommen wurde dieser Podcast bereits vor dem Release von Episode 5. All unsere Verwirrung, unsere Vermutungen und Ängste sind also so echt, wie sie nur sein können. In der vorletzten Episode von Life is Strange werden wir mit unglaublich harten Entscheidungen konfrontiert, dürfen Detektiv spielen und Partys besuchen. Wir haben viele Theorien vorbereitet und sind nicht selten unterschiedlicher Meinung.
Bonus: Wie wär’s mit einem Trinkspiel? Zählt einfach mit, wie oft Tony den Schrottplatz als Friedhof bezeichnet und greift zu den Gläsern. Aber vorsichtig, ihr solltet danach nicht mehr Auto fahren…
Auch der finale Teil dieser Reihe wird nun in Kürze folgen und wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Der Plotcast ist die Reihe, in die wir die meiste Liebe und den größten Aufwand stecken und wir hoffen, dass wir euch mit diesen Qualitätsstandards für die teilweise langen Wartezeiten entschädigen können.
Alle Beschwerden und Hassnachrichten bezüglich der langen Wartezeit, bitte an den zweiten Account in der folgenden Liste. Danke.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@ChihiroGaming (Taty)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Rubriken: Plotcast, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*