PlayPointless Podcast – Ep.61 TEAM IRON MAN! Quantum Break, The First Avenger: Civil War, Yokai Watch

16. Mai 2016
PlayPointless Podcast – Ep.61 TEAM IRON MAN!
Wir beziehen Stellung in The First Avenger: Civil War, fangen Geister in Yokai Watch, manipulieren die Zeit in Quantum Break und kehren noch einmal zurück in die tödliche Welt von Nioh. Am Ende gibt es dann eine Spoiler-Diskussion zu Civil War. Wozu gehört ihr - Team Cap oder Team Iron Man?
Download
Es ist soweit: Wie jeder gute Podcast, haben wir eine verlorene Episode. Unsere erste Aufnahme für Episode 61 haben wir leider verloren, doch das soll euch nicht zum Nachteil sein! Denn dieses Mal sind wir in noch größerer Runde und haben noch viel mehr Themen für euch mitgebracht. Viel Spaß!

Die Titelmusik für diese Woche ist Dancing on the Ceiling von Frank Sinatra aus dem 1955 Album In the Wee Small Hours.

Nächste Woche wird es keine neue Episode geben. Dafür halten wir die finale Episode unserer Life is Strange PlotCast bereit. Ganze 3 Stunden hochwertiger Podcastunterhaltung. Episode findet ihr bereits seit einigen Tagen bei uns im Blog: Life is Strange PlotCast Episode 4.

Desweiteren halten wir eine brandneue Podcastreihe für euch bereit: Episode für Episode werden wir uns einen Teil der Harry Potter Reihe vornehmen. Wenn ihr uns auf dieser Reise begleiten wollt, lest, schaut oder hört sie doch mit uns. Die erste Episode mit einer detaillierten Diskussion von Der Stein der Weise findet ihr schon bald hier im Blog.

Für mehr Infos über neue Podcastprojekte, folgt uns bei Twitter:


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Kommentare

  • René sagt:

    Hoppla, kaum was gesagt und trotzdem voller Fehler. Jalopy wird vom selben Publisher vertrieben wie Euro Truck Simulator. Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin ob das weltweit der Fall, da auf der Homepage des Publishers (http://www.excalibur-publishing.com/) auch Sachen wie Deponia gelistet sind. Und die Strecken werden zufällig generiert wie Tony es erwähnt hat, die Strecken heißen aber trotzdem wie deutsche Städte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*