Plotcast #2 Life is Strange – Episode 5

5. Juni 2016
Plotcast #2 Life is Strange – Episode 5
Die finale Episode unserer umfangreichen Life is Strange Reihe, in der wir die fünfte Episode und einige der härtesten Entscheidungen überhaupt besprechen. Für diesen Anlass sind wir dieses Mal auch in größerer Runde erschienen. Es gibt VIEL zu bereden!
Download
Vor über einem Jahr haben wir damit begonnen, die einzelnen Episoden von Life is Strange Stück für Stück durchzunehmen, zu analysieren und zu diskutieren. Nun sind wir im Finale angekommen und unser ganzes Team hat sich versammelt, um in über zweieinhalb Stunden alle noch ausstehenden Fragen zu klären. Dass wir uns dabei nicht immer – oder fast nie – einig sind, dürfte euch an diesem Punkt wohl kaum überraschen.

Habt ihr noch nicht genug von uns? Dann hört doch mal in unseren ersten Plotcast über das Spiel “Catherine” rein. Finden könnt ihr ihn auf Bandcamp oder im Ohrenschmaus Blog.Wie auch die vorherige Episode, wurde diese bereits Ende letzten Jahres aufgenommen und hat dann einige Zeit in der Postproduction verbracht. Wir hoffen, die Wartezeit hat sich gelohnt und wir konnten euch auch dieses Mal ein außergewöhnliches Podcasterlebnis servieren.

Habt ihr Wünsche für den nächsten Plotcast oder selbst noch Meinungen zu Life is Strange? Teil sie uns in den Kommentaren mit, oder natürlich bei Twitter:


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@ChihiroGaming (Taty)
@Hello_Tony (Tony)
@The1stDavid (David)
@k0k0joe (René)
@MarcelPesker (Marcel)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Rubriken: Plotcast, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*