PlayPointless Podcast – Ep.64 E3 2016 – Teil 2: Die Großen Highlights Death Stranding, God of War, Resident Evil 7

14. Juni 2016
PlayPointless Podcast – Ep.64 E3 2016 – Teil 2: Die Großen Highlights
Die Pressekonferenzen der E3 2016 sind gelaufen, mal besser und mal schlechter, und haben wieder einige Überraschungen mit sich gebracht. In dieser Episode reden wir über die größten Highlights der E3 Shows, von Bethesda, über Microsoft, die PC Gaming Show, Ubisoft, Sony und Nintendo.
Download

Wir sprechen über die vielen Highlights der E3 Präsentationen, mit God of War, South Park, Spider-Man, Days Gone, Death Stranding, Detroit: Become Human, The Legend of Zelda und vieles, vieles mehr. Außerdem berichten wir über den Playable Teaser für Resident Evil VII und die DOOM Demo.

In unserem nächsten und finalen E3 Podcast geben wir euch all die neuen Updates vom Show Floor und den Interviews und benennen unsere Top 5 Spiele der E3.

Was waren eure Highlights in den E3 Pressekonferenzen? Verratet es uns in den Kommentaren oder z.B. bei Twitter, wo wir auch weiter E3 Updates und Meinungen tweeten.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@Hello_Tones (Tony)
@k0k0joe (René)

von Tony M

Tags: E3,
Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*