PlayPointless Podcast – Ep.69 Das Ewige Sommerloch Ghostbusters, Furi, Zero Time Dilemma, Dreamfall Chapters

1. August 2016
PlayPointless Podcast – Ep.69 Das Ewige Sommerloch
Trotz hoher Temperaturen und dem alljährlichen Sommerloch, haben wir uns auch diese Woche aufgerafft, um mit euch in die kühle und erfrischende Welt der Videospiele einzutauchen.
Download
Da es an aktuellen Themen leider sehr mangelt, springen wir fröhlich von Thema zu Thema, reden noch einmal über einige unserer bisherigen Jahreshighlights, kehren zurück zu Furi und fragen uns, mit welchen Franchises das (Pokémon-)GO Prinzip auch funktionieren könnte.
Die Songs in dieser Episode Make it Right und A Picture in Motion stammen aus dem großartigen Soundtrack von Furi, den ihr unter anderem auf Bandcamp kaufen könnt. Es lohnt sich!

 


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@MarcelPesker (Marcel)
@k0k0joe (René)
@Hello_Tones (Tony)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*