PlayPointless Podcast – Ep.70 Gamescom, Messen und Treffen Suicide Squad, We Happy Few, Oxenfree, Emily Wants to Play

4. September 2016
PlayPointless Podcast – Ep.70 Gamescom, Messen und Treffen
Wir melden uns nach einer kurzen Sommerpause zurück und haben viel erlebt! Wir haben Köln unsicher gemacht, David war auf der Gamescom und Tony auf einer noch viel krasseren Messe. Außerdem: Suicide Squad, Oxenfree, We Happy Few, Emily Wants to Play und noch vieles mehr.
Download
Wir sind viel gereist und haben tolle Themen im Gepäck. David berichtet von der Gamesocm 2016, während wir ihm Löcher in den Bauch fragen, Marcel hat Suicide Squad gesehen und erklärt uns, ob die enttäuschenden Wertungen gerechtfertigt sind. Außerdem reden wir über die coolsten Superhelden, die nicht zu Marvel oder DC gehören. Tony schwärmt von Oxenfree, We Happy Few und erklärt, warum Emily Wants to Play ihn zur Verzweiflung gebracht hat.
Last but not least berichten wir über ein großartiges Wochenende mit schaurigen Puppen, Gruselvideos, Werwölfen und vielem mehr.
Die Intromusik für die heutige Episode ist “Gone Going” von Jack Johnson und die Outro Musik “Love is Overrated” von Shwayze.

Welche Superhelden kennt ihr, die weder zu Marvel, noch zu DC gehören? Was haltet ihr von Suicide Squad? Schreibt es in die Kommentare oder bei Twitter:


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@Hello_Tones (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*