Buchclub #3 HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN Das Harry Potter Podcast Special -Teil 3/7

26. Oktober 2016
Buchclub #3 HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN
Der Mörder Sirius Black ist aus Askaban geflohen und scheint es nun auf Harry abgesehen zu haben. Noch mehr Sorgen bereiten dem Zauberschüler aber die unheimlichen und tödlichen Gefängniswächter von Askaban - die Dementoren - die nun auch Hogwarts unsicher machen.
Download
Der Gefangene von Askaban wirkt auf den ersten Blick wie eine Nebengeschichte in der Harry Potter Reihe und entpuppt sich doch als ein wichtiger und fataler Baustein für die Zukunft der Romanreihe und seiner Zaubererwelt. Neben dem Roman besprechen wir auch wieder die ganz besonders umstrittene Verfilmung, die sich so einige Freiheiten nimmt und sich damit nicht nur Freunde macht.
Folgt uns bei Twitter oder schreibt in die Kommentare und erzählt uns eure Meinung zum Gefangenen von Askaban und besonders zur Verfilmung. Sonst kommen euch die Dementoren holen!

Ach ja und: Happy Halloween!


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@The1stDavid (David)
@Hello_Tones (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)

von Tony M

Tags: Harry Potter,
Rubriken: Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*