PlayPointless Podcast – Ep.83 Trouble in Podcast Town Resident Evil 7, For Honor, Trouble in Terrorist Town & mehr

26. Februar 2017
PlayPointless Podcast – Ep.83 Trouble in Podcast Town
Welches Thema eignet sich besser für den Valentinstag als die Familie? Aber was wenn diese Familie nur aus Verrückten besteht, die euch nach dem Leben trachten?`Klingt wie Weihnachten, sagt ihr? Na gut, wenn ihr jetzt noch auf Bowling steht, ist diese Episode wie für euch geschaffen.
Download
In dieser Episode haben wir wieder einmal nur das Beste vom Besten mitgebracht.
Mit Resident Evil 7 biohazard steht endlich wieder ein schauriges Resident Evil im Rampenlicht, mit For Honor können wir uns endlich in “echte” Mittelalterschlachten stürzen und in der Serie “Eine Reihe betrüblicher Ereignisse” werden …. Kinder gequält. Juchu. Außerdem reden wir über unsere Erlebnisse als unschuldige Terroristen und bösartige Terroristen-Verräter in TTT – Trouble in Terrorist Town.
Nach dieser sehr Videospiel-lastigen Episode, konzentrieren wir uns nächstes Mal voll auf Filme, inklusive einer ausführlichen Diskussion über David Lynch’s Mulholland Drive. Ihr wollt mitreden? Dann schnell den Film anschauen. Es lohnt sich!Wollt ihr wissen, wer von uns der Traitor ist? Findet es heraus, z.B. bei Twitter.

Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@Hello_Tony (Tony)
@DerPatevonAltH (Philipp)
@MarcelPesker (Marcel)
@The1stDavid (David)

von Tony M

Rubriken: PlayPointless, Podcast,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*