Samurai Champloo – Rewatch – Episode 8 Folge 15, 16 & 17

10. Juni 2017
Samurai Champloo – Rewatch – Episode 8
Nach einer kleinen Pause sind wir zurück und erreichen mit Folge 15 "Verfänglicher Fund" und der Doppelfolge 16 & 17 "Sein Leben Verträumen" scheinbar eine Art Staffelfinale.
Download

Wir  melden uns nach einer kleinen Pause zurück…und kündigen eine weitere an. Zur Wiedergutmachung besprechen wir dieses Mal nicht ein, nicht zwei, nein gleich DREI neue Episoden von Samurai Champloo. Darf man den üblichen Episodenguides vertrauen, haben wir damit auch eine Art Staffelfinale erreicht.

In Folge 15 “Verfänglicher Fund” finden die drei Geld und verlieren es gleich wieder. Zudem lässt sich Mugen auf eine gefährliche Frau ein.
In der Doppelfolge 16 & 17 “Sein Leben Verträumen” trennen sich die drei und geraten ihrerseits in große Gefahr. Jin trifft erneut einen alten Mitschüler, während Fuu und Mugen mit einem geheimnisvollen Armbrustschützen konfrontiert werden.


Folgt uns auf Twitter:
@PlayPointless
@k0k0joe (René)
@Hello_Tony (Tony)
@MarcelPesker (Marcel)
@ChihiroGaming (Taty)
@DerPatevonAltH (Philipp)

von Tony M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*